BeingBri

Lesen ist für mich Kino im Kopf, wenn es richtig gut läuft. Das macht mir Spaß. Es beflügelt meine Phantasie. Obwohl ich weiß, dass Schreiben immer oder meist sehr viel mit Leidenschaft, Hingabe und Herzblut zu tun hat, gibt es dennoch Bücher, mit denen ich nichts anfangen kann. Früher habe ich noch versucht, solche Bücher, wenn diese gerade sehr angesagt waren auch durchzuziehen, das mache ich heute nicht mehr. Aber meistens sehe ich ein gutes Programm 😉
Jeder der sich für Literatur interessiert ist herzlich eingeladen, mich auf meinen Reisen durch die Welt der Bücher zu begleiten.

Advertisements

Responses

  1. Es gibt viel zu viele gute Bücher, die darauf warten, gelesen zu werden, als dass man sich mit welchen quälen sollte, die einen nicht ansprechen!!!

  2. Weise gesprochen nenn ich das – und genau deshalb braucht es auch gut informierte, kompetente BuchhändlerInnen mit einer schnuckeligen Café-Buchhandlung *gg* – Grüße an meine Kompagnonin


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: