Verfasst von: Bri | 18. Januar 2014

Eine glückliche Zusammenführung

Liebe Buchfreunde,

seit geraumer Zeit lese ich nicht mehr nur alleine sondern gerne zusammen mit lieben Gleichgesinnten. Heiße Diskussionen bleiben dabei nicht aus und sind sehr fruchtbar und erwünscht. Zeigen diese doch häufig, wie ungemein unterschiedlich Menschen LESEN.

Aus diesem Grund sahen wir uns gezwungen, die Früchte dieser Diskussionen, die häufig in Gemeinschaftsrezensionen mündeten, einer breiteren lesebegeisterten Öffentlichkeit zugänglich zu machen.

Darum: Feiner reiner Buchstoff von den üblichen Verdächtigen und Mitverschwörern !

Ich hoffe, wir sehen uns auch dort!

Eure Bri

Responses

  1. wohin soll der Link denn führen? ich bekomm die Meldung, Seite nicht gefunden?

    • Mooooment – hier noch mal der korrekte:
      http://feinerbuchstoff.wordpress.com/
      ich werde gleich noch mal im Text korrigieren …
      war wohl die Aufregung 😉

      • Das mit der Aufregung kenne ich von irgendwoher. 🙂 Danke für den korrekten Link.

      • Danke fürs Aufmerksam machen!!!!
        LG und einen schönen Abend 😉

      • Immer gern doch und auch dir einen schönen Abend. 🙂


Kommentar verfassen

Kategorien

