Verfasst von: Bri | 1. Dezember 2013

Advent Advent

Die Buchpiraten und ich wünschen einen schönen Advent – mit der ersten Weihnachtsgeschichte dieses Jahres … es werden weitere folgen.

Ich wünsche euch viel Spaß damit und hoffe, ihr hattet einen ebenso entspannten und angenehmen Tag wie ich.

Persönlich habe ich mir mit meinen Lieben den ersten Weihnachtskick mit der nach Cornelia Funke verfilmten Weihnachtsgeschichte Als der Weihnachtsmann vom Himmel fiel und der heute begonnenen und allabendlich fortzusetzenden Lektüre von Hinter verzauberten Fenstern verabreicht.

Ein fulimanter Start, wie ich meine, aber da geht noch was.

Haltet euch senkrecht und passt auf die Kerzen auf! Bis bald, eure Bri

Kommentar verfassen

Kategorien

