Verfasst von: Bri | 30. November 2013

Morgen also ist es mal wieder so weit …

und es ist der erste Sonntag im Monat und gleichzeitig der 1. Advent. Deshalb eine kurze Ankündigung:

Wie gewohnt wird es eine Gastrezension von Rallus hier auf Brisliteratouren geben, da wir uns aber auch schon mitten im vorweihnachtlichen Wahnsinn befinden, will ich euch nicht die Adventssonntagsrezensionen auf dem Buchpiraten-Gemeinschaftsblog vorenthalten.
Kommt einfach vorbei, seht euch um und lasst euch auf eine schöne Zeit einstimmen.

Bis bald,

Eure Bri

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: