Verfasst von: Bri | 26. September 2013

Der Herbst kann kommen, ich bin versorgt …

Bei mir schwemmt es die Buchschätzchen gerade nur so rein und damit ihr einen kleinen Eindruck bekommt, was euch hier in den nächsten Wochen erwartet – einfach mal ein paar Bilder:

       

Aber das will alles in Ruhe gelesen sein … ein bißchen müsst ihr also noch warten, bis ihr meine Meinung zu diesen Schätzchen erfahren werdet.

Bis dahin haltet euch senkrecht!

Advertisements

Responses

  1. Honig liegt hier auch schon und ich bin ganz gespannt! 😀 Viel Freude beim Lesen …


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: