Verfasst von: Bri | 28. April 2013

Neuer Gastrezensent in Sicht!

Ein Buch, das bisher schon viele begeistert hat und prominent verfilmt wurde, hat nun auch bei uns zuhause frischen Wind aufkommen lassen.

Das geht sogar soweit, dass ich es nicht für möglch erachte, eine Rezension zu diesem Buch zu verfassen, weil mein Mann das bereits wunderbar und nicht zu toppen getan hat.

Schiffsmeldungen von Annie Proulx Damit ihr auch in den Genuss dieser Rezension kommt, weise ich euch heute einfach nur mal den Weg.

Wie immer findet ihr weitere Informationen zu Buch und Autorin auf der Verlagsseite – und auch wie immer verlasse ich mich auf euren

baldigen Gang in die Buchhandlung eures Vertrauens.

Machts gut und haltet euch senkrecht!

Kommentar verfassen

Kategorien

