Verfasst von: Bri | 19. Februar 2013

Zu allererst einmal:

Der Grund, weshalb hier so lange nichts passiert ist, ist einfch umrissen: ein kleiner Umzug innerhalb eines Wohnhauses vom ersten in den dritten Stock – Telefon und Internet umstellen, kein Problem sagt der nette … Mitarbeiter – weit gefehlt. Fast 5 Wochen waren wir off.

Eine alles in allem gute Zeit. Mal off zu sein, hat uns gut getan. Und wenn ich ehrlich bin, hab ihc es wohl kurz vorher selbst prooziert, als ich mir etwas mehr Stille für mich wünschte 😉

Nun, seit heute wind wir wieder on – zumindest was das Inet betrifft – an der Telefonie wird noch gearbeitet …

Danke an alle, die immer mal wieder hier waren, um sich umzusehen. Ab jetzt wieder regelmäßiger Neues.

Und heute schon mal ein Treffen mit Buddha an der Bra …

Haltet euch senkrecht!

Eure Bri

Advertisements

Responses

  1. Willkommen zurück. Und ja, so eine virtuelle Pause tut manchmal ganz gut. Elfengrüsse


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: