Verfasst von: Bri | 8. Dezember 2012

Mit grossen Schritten

gehen wir auf zwei Ereignisse zu – den 21.12.2012, der das Ende des Maya – Kalnders markiert und vielen Leuten als Hoffnungsschimmer für einen Paradigmenwechsel hin zu einem liebevollen, wertschätzenden Miteinander und weg von der egoistischen individuellen Konsumgesellschaft gilt und natürlich den 24.12.2012, Weihnachten, das Fest der Liebe.

Eigentlich recht passend, dass diese beiden Daten so dicht aufeinander folgen und hoffentlich wirklich mehr Licht, Miteinander, Vertrauen, Toleranz und Liebe streuen werden …

Wahrscheinlich geht es euch ähnlich und auch ihr erlebt derzeit turbulente, intensive Tage und weil das so ist, fehlt die Zeit, dieses Jahr für einen täglichen Adventskalender. Aber es sollen hier in den nächsten Tagen  einige Lese- und Geschenktipps gepostet werden und ich hoffe, es ist für den Einen oder die Andere etwas dabei.

Ich wünsche euch allen einen wunderbaren zweiten Advent, Ruhe, um zu euch zu kommen und Zeit für eure Lieben. Ihr wisst ja: The only rule is love!

In diesem Sinne: haltet euch senkrecht und schaut hier vorbei!

Eure Bri

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: