Verfasst von: Bri | 29. November 2012

Advent, Advent – eine Science Fiction Rezi von Rallus steht vor der Tür

Geht es euch so? Kaum dreht man sich einmal um sich, schon ist wieder ein ganzer Monat vorbei und ihr ihr könnt es nicht fassen.

Positiv daran ist allerdings, die nächste Gastrezension von Rallus steht wieder an und dieses Mal geht er mit einem Klassiker der Sci-Fi ins Gericht. Ob hart oder nicht, das lest ihr einfach am Sonntag nach.

Bis dahin, haltet euch senkrecht und vergesst nicht, am Sonntag vorbeizuschauen und das erste Kerzchen zu entzünden 😉

Bis dahin, eure Bri

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: