Verfasst von: Bri | 2. November 2012

Auf eine Neues!

Und wieder ist ein Monat an uns vorbeigerast – Sonntag ist wieder einmal Gastrezensionstag und wieder wird es eine hervorragende Rezension von Rallus geben.
Aber auch ich werde in Zukunft – ob der kürzer werdenden Tage, der längeren Dunkelheit und des täglichen S-Bahn-Fahrens – wieder mehr zum posten eigener Rezensionen kommen. Die im übrigen auch bald auf einer Gemeinschaftsbloggerseite zu finden sein werden. Wer Lust hat, schaut einfach mal bei den Buchpiraten vorbei.
Haltet euch senkrecht!

Eure Bri

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: