Verfasst von: Bri | 1. September 2012

Morgen gehts los mit Science Fiction

Wie bereits angekündigt wird es hier einmal im Monat eine Gastrezension von Rallus geben – er liebt die Sterne und damit das Genre Science Fiction. Da mir diese Liebe ein wenig abgeht, ist er eine große Bereicherung für meinen Blog.

Morgen also am zweiten September 2012 wird er seine erste Gastrezension auf Brisliteratouren veröffentlichen. Es ist kein brandneues Buch, aber es wird dennoch spannend, da er sich einen durchaus bekannten Autor dieser Sparte für sein Debüt im Kopfkino ausgewählt hat. Freut euch mit mir auf die morgige Rezension zu Dan Simmons Lovedeath – eine Sammlung verschiedener Novellen.

Bis morgen dann, eure Bri!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: