Verfasst von: Bri | 12. Januar 2012

Demnächst in diesem Kino ….

Neues Jahr, neues Glück? Nein das Glück darf das alte bleiben gg – damit war und bin ich sehr zufrieden. Aber dennoch wird es 2012 zumindest eine Neuerung hier geben:

In regelmäßigen Abständen werde ich – dank des Audible-Rezensionsprogrammes – immer weider mal auch Hörbücher vorstellen.

Die erste dieser Vorstellungen wird ein gemeinschaftliche mit Bücherelfe sein:

 

 

 

 

Jon Krakauer In eisige Höhen gelesen von Christian Brückner. Seid gespannt, es wird extrem – extrem unglaublich, extrem spannend und extrem kalt … zieht euch warm an und passt auf euch auf *gg*

Bis bald in diesem Kopfkino!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: