Verfasst von: Bri | 2. Januar 2012

Demnächst in diesem Kino

wird es eine Gemeinschaftsrezension mit meiner LB Freundin Thursdaynext geben. Die erste Gemeinschaftsrezension hat sie mit unserer gemeinsamen Lesegefährtin Bücherelfe erstellt und scheinbar Gefallen daran gefunden.

Ich freue mich auf jeden Fall darauf, gemeinsam mit ihr dem Sturm zu trotzen, was wir auch nur konnten, weil das Elfchen das Buch auf Wanderreise geschickt hat. Danke für dies und das *gg*.

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: