Verfasst von: Bri | 14. Oktober 2011

Neue Juwelen für mein Regal – demnächst in diesem Kino

Wieder einmal haben mich zwei Schmuckstücke erreicht – wer mich kennt, weiß, dass ich die Begriffe Zufall und Glück für solche Fügungen ablehne.

Eins wollt ich Dir noch sagen von Louisa Young

weitere Informationen zum Buch gibt es auf der Verlagsseite

ist ebenso eine Augenweide wie

Das Diamantenmädchen von Ewald Arenz – einem meiner Lieblingautoren, den es noch für viele LeserInnen zu entdecken gilt.

Das Diamantenmädchen

und auch zu diesem Buch gibt es weitere Informationen beim ars vivendi verlag und eine Leserunde bei Lovelybooks

Rezensionen zu diesen beiden Schmuckstücken wird es aber auch demnächst in diesem Kino geben.

©BvF

Kommentar verfassen

Kategorien

