Verfasst von: Bri | 29. Juli 2011

Demnächst in diesem Kino

2011 scheint für mich das Jahr der Regaljuwelen zu sein – welche dieser Juwelen demnächst hier zu bewundern sein werden könnt ihr hier schon mal vorab sehen:

Aus dem Antje Kunstmann Verlag

ein für mich wunderbar mysteriöser Roman, bei dem ich noch nicht genau weiß, wie er es geschafft hat, mich so für sich einzunehmen

Damals am Meer von Marco Bolzano

und die Geschichte einer Amerikaner, die nach Italien zog, weil man nur dort wirklich leben kann

Italienisch für Liebhaber von Hillary Belle Walker

Aus dem DroemerKnaur Verlag

eine Biographie die mich seit Wochen begleitet und deren Lektüre ich künstlich in Länge ziehe *gg*

Robert Redford - Die Biographie

und ein Sachbuch zu einem brandheißen Thema und gleichzeitig die  Weiterführung des Bri-Elf’schen grünen Langzeitprojektes zu Ernährung, Umwelt und dergleichen

Food Crash von Felix zu Löwenstein

And last but not least:

aus dem aufbau Verlag eine Romanbiographie, die den Meister der Kurzgeschichte, Ernest Hemingway, in einem etwas anderen Licht erscheinen lässt

Madame Hemingway von Paula McLain

Responses

  1. Gefällt mir, dein „demnächst in diesem Kino“. Wir werden wieder viel zu diskutieren haben 🙂

    • Das hoffe ich – und ich freu mich drauf!!


Kommentar verfassen

Kategorien

