Verfasst von: Bri | 30. März 2011

Geschafft!!

Nach langer mentaler (und praktischer Vorbereitung) ist es endlich soweit – hier ist Bris LiteraTouren. Die Lockrufe verhalten nicht ungehört und so befinde auch ich mich in der WordPress – Gemeinde.

Hier wird Platz sein für gemeinsame Projekte aus dem Hause Bücherelfe – Bri und für allerlei mehr.

Grosser Dank geht an Karin (Literatur und mehr) – ohne deren tatkräftige und zielgerichtete Unterstützung ich noch immer verzweifelt im Trüben  des Blogeinrichtungsnebels fischen würde. Vielen lieben Dank!!

Das aktuellste und wahrscheinlich erste Projekt, das hier entstehen wird, ist das Gemeinschaftsprojekt Tiere essen von Jonathan Safran Foer – sozusagen ein Selbstversuch mit Folgen … seid gespannt – ich bin es auf jeden Fall.

Bis die Tage und haltet euch senkrecht!

Eure Bri

Responses

  1. Ui, ich freue mich schon wirklich sehr.
    Auch auf die gemeinsamen Projekte mit dem Elfchen.

    Liebe Grüße
    Karin 🙂

    • Wir tun uns gerade ein wenig schwer mit dem grünen Projekt … aber wir haben ja Zeit …
      LG, Bri


Kommentar verfassen

Kategorien

